BL spricht mit
Šimon Voseček

über neue Oper, übers Singen,

über den Text in der Musik,

über schallundrauch agency

und über Kompromiss

BL spricht mit

Fernando Riederer

über den Einfluss elektronischer Musik auf dessen Instrumentalkompositionen den Gestus in der Musik, eine Gruppe junger KomponistInnen in Brasilien

und … über den Gestus in der Musik

BL spricht mit

Radu Malfatti

über die Historie des Improvisierens,

aber hauptsächlich über die vier Parameter, die er fürs  Komponieren als essentiell erachtet

BL spricht mit

Diego Collatti

über das Nichtverstehen

über Protest in Argentinien

über Kontrastsetzung beim Tango

BL spricht mit

Angelika Silberbauer

über Chaos ≠ Zufall

Rob Hordijk

Karlheinz Stockhausen

John Cage

… und natürlich über ihre Dissertation

BL empfiehlt

Die Erfinder von Kyma, die einen sehr bestimmenden Einfluss auf BLs Gebrauch von Strominstrumenten und damit neben Haubenstock-Ramati auch auf seinen Komponiergestus hatten (haben).

  • Facebook - Grau Kreis
  • Bandcamp - Bruno Liberda
  • YouTube - Bruno LIberda
  • Instagram - Bruno Liberda
  • Blogger - Bruno Liberda